FANDOM

Mlt-logo beispielstadt-b
Mlt-logo
Lass' das MLT-Logo (rechts) bitte stehen!

Unterstrichenden Text kannst du durch ein Überschrift-Modul ersetzen!

Füge hier einen leitenen Satz ein - er ist das erste, was der Besucher sieht!Bearbeiten

Erläutere hier in einem kurzen Text deine LEGO-Stadt, ggf. auch ihr Motto.

Füge auch ein Bild von deiner LEGO-Stadt hier ein.

FaktenBearbeiten

Füge hier Fakten deiner LEGO-Stadt ein, z.B.: Größe, Erbauer, Einwohner (Minifiguren), Wichtige Merkmale, Sehenswürdigkeiten und/oder Highlights.

GeschichteBearbeiten

Wenn es deine LEGO-Stadt schon etwas länger gibt, kannst du hier in einer Zeitleiste wichtige Ereignisse und Bilder in chronologischer Reihenfolge vorstellen. Diese kannst du in Abschnitten, die Jahreszahlen als Überschriften tragen, auflisten.

Je nach Alter deiner Stadt wird dieser Abschnitt entsprechend länger oder kürzer.

Deine LEGO-Stadt heuteBearbeiten

Dieser Abschnitt könnte durchaus der längste auf deiner MLT-Seite werden. Du kannst ihn gut mit dem Abschnitt "Geschichte" tauschen.

Erkläre hier, wie deine LEGO-Stadt heute aussieht. Wenn du Stadtteile hast, kannst du diese hier erklären, genau wie ggf. ein Straßennetz (ist deine Stadt kleiner, musst du das natürlich nicht erläutern).

Stelle außerdem Highlights und Besonderheiten genauer vor, die evtl. schon in den "Fakten" angesprochen wurden. Wenn du möchtest, kannst du die Highlights etc. auch in einzelnen Abschnitten aufführen.

Auch dieser Abschnitt kann üppig mit Bildern bestückt werden, damit dem Leser nicht langweilig wird.

AktuellesBearbeiten

Stelle hier die neusten Bauwerke und andere "News" vor.

TippsBearbeiten

Verrate hier deine Lieblings-LEGO-Tipps oder Bautechniken.

SonstigesBearbeiten

Wenn dir sonst noch was einfällt, kannst du das ggf. hier aufführen.

Gebe hier deine Signatur ein:

Autor: (Signatur)

______________________________________________________________________________________________

(Seitenende) Zum Logo (oben links):

Ersetze dieses Bild durch das Logo deiner LEGO-Stadt. Wenn du dir den grauen Rand sparen willst, füge das Logo ein Originalgröße ein. Dazu sollte es nicht zu groß sein. Gebe bei der Ausrichtung "Links" an.

ACHTUNG: Alle auf dieser Seite erläuterten Hinweise sind nur Tipps, die beliebig ändern oder löschen kannst. Halte dich nicht nur an diese Vorgaben, sondern denk' dir auch eigene Abschnitte aus. Als weitere Hilfe kannst du dir bestehende MLT-Seiten ansehen.